Mitgliederversammlung

Die erste Mitgliederversammlung fand bei schönstem Sommerwetter im Freien vor dem Heimatmuseum Köpenick statt. Seitdem treffen wir uns fünf Mal im Jahr an den verschiedensten Orten - von der Mittelpunktbibliothek Köpenick bis zum Ratskeller, wo wir hauptsächlich tagen. Aber auch Vor-Ort-Besuche, etwa beim Wassersportmuseum Grünau oder dem Industriesalon Schöneweide, stehen auf dem Programm.

Hier einige Impressionen einer Vereinssitzung in der Mittelpunktbibliothek am Alten Markt:

Vereinssitzung, v.l.n.r.: Aribert Giesche, Prof. Dr. Werner Kup, Ellen Haußdörfer, stv. Vorsitzender Oliver Igel,
Otmar Gabriel, Dr. Helgunde Henschel, Uwe Sereda, Agnes Sereda

Vereinssitzung, v.l.n.r.: Heinrich Langmaack, Dr. Kurt Wernicke, Martin Küster

Vereinssitzung, v.l.n.r.: Vorsitzender Stefan Förster, Utz Benkel, Rechnungsprüfer Ulrich Stahr

Vereinssitzung, v.l.n.r.: Schriftführerin Christiane Hartmann-Kraatz, Heinrich Langmaack, Rechnungsprüfer
Dr. Kurt Wernicke, Martin Küster, Dr. Barbara Schwantes